Hovawarte vom Eifelmünster

 

 

 

Unsere Hunde

 

 

   

Hi, Leute, ich bin Coco

Eigentlich heiße ich Cora, aber das klingt viel zu ernst und so nennt mein Juniorfrauchen mich nur, wenn ich etwas Unerlaubtes gemacht habe.

Hab‘ ich schon erwähnt, dass das Leben ganz toll ist? Besonders, wenn Frauchen mich überall hin mitnimmt.

Ich mag alle netten Menschen und Tiere. Nur, wenn die große Bella – das ist Leas Friesenfohlen – ihren großen Kopf durch den Kofferraum zu mir auf die Rücksitzbank streckt, wird mir dann doch etwas mulmig – aber ich glaube langsam, die ist einfach nur neugierig.

Wenn wir Reiterferien haben, freue ich mich immer riesig auf die kleinen Kinder. Dann habe ich den ganzen Tag mindestens einen, der mit mir Bällchen oder Nachlaufen spielt.

 

 

 

 

 
 

 

 
Das ist meine Tochter Esra,

sie ist meiner Mama vom Wesen her sehr sehr ähnlich. Auch sie kann unseren Menschen ganz schnell sagen, was sie gerne möchte. Ich kann das natürlich mittlerweile auch, aber so viel Begabung wie sie habe ich nicht.

Den Spitznamen „Hexe“ hat sie zu Recht bekommen: Frauchen sagt immer sie sei ein "Howi-Teenie" – sie ist ganz schön frech, kann danach aber ganz unschuldig schauen und so können wir ihr ihren Unsinn nicht lange übel nehmen.

 

 

 

 

    Willkommen

    Über uns

    Unsere Hunde

       Zucht/Würfe:
             G-Wurf
        F-Wurf
        E-Wurf
        A-C-Wurf

    Der Hovawart

    Aktuelles/Bilder

    Kontakt